Montag, 8. September 2008

Spielbericht: Playoffs-Viertelfinale Dresden gegen Marburg

Die Dresden Monarchs sind am gestrigen Sonntag nach einer fulminanten und zugleich turbulenten Saison im Rennen um die Deutsche Meisterschaft im American Football ausgeschieden. Sie unterlagen in Marburg im Viertelfinale knapp den Marburg Mercenaries mit 32:21.

Bei einer peinlich minimalistischen Besucherkulisse von 500 Zuschauern, davon knapp die Hälfte mitgereiste Monarchs-Fans, die das abgelegene Ausweichstadion der Mercenaries für eben diese zum Auswärtsspiel schrien (O-Ton Stadionsprecher), scheiterten die Elbstädter bei schlechtem Wetter gegen die Meister der GFL-Süd.

Diese spielen am kommenden Wochenende gegen die Braunschweig Lions, deren Fans beim gestrigen Spiel zahlreich im radio.monarchs-Char den Monarchs die Daumen drückten. Das geben wir natürlich nächste Woche gern zurück.

Keine Kommentare: