Donnerstag, 4. September 2008

Nächster Footballtermin: Germanbowl-Viertelfinale am 07.09.08

Die Dresden Monarchs spielen kommenden Sonntag ab 15:00 beim Süd-Meister Marburg Mercenaries und hoffen auf den Einzug ins Halbfinale. Wiedermal als Underdog ins Rennen geschickt ist es nun an der jungen Truppe, das Kredo der Saison 2008 fortzuführen: "Jeder Gegner ist schlagbar." - so hieß es diese Saison gegen jedes Team wenigstens einmal..

Head-Coach Shuan Fatah wird dabei leider einen Trainer weniger als üblich an seiner Seite haben, nachdem Offensive-Coordinator Robert Cruse in der vergangenen Woche bei einem fremdverschuldeten Verkehrsunfall schwer verletzt wurde. Die Ärzte gaben allerdings nach einer ersten Operation Entwarnung, so dass wenigstens keine schlechten Nachrichten mit nach Marburg gehen. Gute Besserung auch von meiner Seite.

Radio.Monarchs wird wie immer live per Internet-Radio berichten, die Übertragung beginnt 14:45.

Keine Kommentare: