Montag, 15. September 2008

Nächster Footballtermin: German Bowl am 27.09.

Übernächsten Samstag findet der German Bowl der Saison 2008 statt. Diesmal in der Commerzbank Arena in Frankfurt/Main und zwar zwischen: Braunschweig Lions und Kiel Baltic Hurricanes. Nachdem diesen Sonntag Braunschweig klar gegen Marburg auf deren Baustellenbolzplatz gewann, stellt sich nun die Frage, ob die "Löwenstädter" zum x-ten Male Deutscher Meister werden, oder ob es die Newcomer von der Waterkant schaffen.

Meine persönliche Präferenz liegt dann doch eher bei Braunschweig, aber im Prinzip ist es mir egal, hauptsache der Süden ist komplett raus (Norddominanz *duck und wech*).

Wer das Spiel sehen möchte, aber nicht nach Frankfurt fahren will, kann sich auch zu Hause vor den Fernseher knüppeln und gegen 15:00 DSF einschalten.

Für alle die, die den obigen Absatz ob des unglaublichen Inhalts ignoriert haben und mir schon diverse psychische Krankheiten vorwerfen: DSF überträgt das Spiel live. Und in Farbe. Nein, nicht in den USA, hier in Deutschland. Jaha.. deutsche Massenmedien übertragen deutschen Football, wer hätte *das* gedacht.

Keine Kommentare: