Mittwoch, 9. September 2009

Monopoly. In Groß.

Hier gibt's ab heute abend ein Monopoly auf Basis von GoogleMaps - ich bin schon gespannt..

Auf deren Blog gibts noch mehr Infos.

(Gehört von Andro)

Kommentare:

Martin hat gesagt…

ist übrigens wieder vom netz.

wollen nochmal schauen was sie an der serverperformance drehen können...

Schmiddi hat gesagt…

Jo, die hamm nun doch resettet.. werd wohl nicht weiterspielen - die "Demo" hat viel Mist gezeigt. Z.B. Spieler, die an Tag Zwo schon mehrere Millionen $ Guthaben haben und so. Außerdem sind die "Chance Cards" ziemlich unbalanciert - jede Menge Störgebäude, aber kaum Abrisskarten - empirisch 1:10 verteilt..