Sonntag, 18. Oktober 2009

Mozilla mit guter Nase

Soo.. nach einem seehr langen Workshop am Donnerstag, einer seehr langen Fahrt in die Heimat am Freitag und einem seehr ausgefüllten Aushilfsarbeitstag im elterlichen Garten komm ich doch noch zum Bloggen (twittern zählt nich.. -.-). Diesmal aus der Kategorie "Ick wees, was du sonst immer so anstellst, und bevor du mir den Lack zerkratzt, kommst du in die Kiste":


Genau. Firefox blockiert neuerdings ein Plug-In von Microsoft, weil das ne Sicherheitslücke in den Browser einbringt :PPP

Hier der Rest der Meldung, featured im F-Secure Blog. Und der Hintergrund bei Mozilla.com.

Kommentare:

Dara* hat gesagt…

Aha, der Herr twittert also. Ich würde dem gern folgen, da ich ich neuerdings in den Club der Twitterer eingetreten bin. Also laß mir mal auf einem sicheren Wege Deinen Twitternamen zukommen.

Schmiddi hat gesagt…

Schau mal links oben, das verlinkte "StFU" ;)