Donnerstag, 19. März 2009

Was ein Tag..

Ollawetter.. dabei ist er noch garnicht vorbei.

Früh um Vier von Katze Emma geweckt. Macht komische Gurr-Geräusche und jault. Rollt sich auf dem Boden. Herzlichen Glückwunsch. Hat sich fast ein Jahr Zeit gelassen (wegen dem Perser-Erbe).

Zehn Uhr. Suche nach Deckkater beginnt. Drei Stunden später alles in Sack und Tüten. Eine Stunde später trifft der Kater ein. Knut. Problem: mein eigener (kastrierter) Kater ist im Weg. Packe ihn ein und nehme ihn für ein paar Tage mit zu mir in die Wohnung (wohnen eigentlich beide bei meiner Freundin).

Beim Verstauen im Auto ruft einer aus einem Hauseingang, ob ich ein Handy dabei habe. Taste vollbepackt meine Taschen ab. Habs nicht greifbar, setze an ihn abzuwimmeln. Rückmeldung: "Ich hab nen geklemmten Leistenbruch und komm' nicht weiter - ich bräucht' dann mal 'nen Arzt.". Herzlichen Glückwunsch. Verstaue restlichen Kram und suche Handy. Findet sich tief im Rucksack. Vergewissere mich, dass es kein Scherz war und wähle den Notruf.

RTW kommt drei Minuten später mit Pauken und Trompeten. Fahrer raunt mich an: "Sind Sie von hier?" - "*mumblmumbl*" - "Da drüben ist ein Krankenhaus." (200m)
Öh. Toll. Und? Soll ich ihn da hintragen oder was? Gern geschehen. Wiedersehen. *kopfschüttel*

Louis gewöhnt sich gut ein. Mal sehen, was da heut noch abgeht.

1 Kommentar:

Dara* hat gesagt…

Na, mal sehen, wie die Katzenodyssee noch weitergeht. Ines hat versprochen, alles fotografisch festzuhalten und es in den Catlog zu stellen. Man darf gespannt sein.