Samstag, 9. Januar 2010

Wieder zurück

Ich bin wieder aus Frankfurt zurück und hab in der Zwischenzeit sehr viel getwittert... und weil nicht jeder Leser bei Twitter ist, gibts hier nochmal alle Tweets vom Frankfurt-Trip in chronologischer Reihenfolge (und VERDAMMT ist das doof, dass Twitter die genau andersherum speichert -.-).

Als Symbian-Client hat mir übrigens Gravity sehr geholfen. Überhaupt hat mir mein Handy ein paar Mal den Tag gerettet. Zum Dank durfte es nicht mit ins Konsulat Oo.

Manche Stellen hab ich aus Datenschutzgründen "geschwärzt".. die "approvten" Follower sehen natürlich alles in ihrem Twitterstream.
  • Pünktlich im ICE nach Frankfurt/Main. Definitiv besser als RE :P - Abfahrt in 3 Minuten.
  • Sonnige Winterlandschaft zwischen Leipzig und Erfurt. Der Wagen ist nur zu einem Drittel gefüllt - entspannte Ruhe.
  • Ankunft im Hotel. Vorher noch das Konsulat ausgecheckt (wohin muss ich?) und prompt von der Polizei kontrolliert worden..
  • Hab mich in der Umgebung des Hotels umgeschaut.. Innerhalb von zwei Stunden nur drei nette Orte gefunden. Dafür totales Verkehrschaos...
  • Abendessen in der Friedberger Warte: Warte-Schnitzel und ein Klecks "Grie Soß" zum Kosten. Beim zweiten Anlauf gabs sogar einen Tisch! :D
  • In der Kneipe sitzt ein Konsulatsmitarbeiter der aussieht wie der Admiral aus "J.A.G."
  • Schnitzel, Grie Soß und Service waren super! Morgen 0615 wecken...
  • Gute Nacht aus FFM! :)
  • Und guten Morgen aus FFM!
  • Ein tolles Frühstück für mich Frühstücksmuffel. Jetzt noch sammeln und dann zum Konsulat! Auf zum Atem ;)
  • Wieder zurück aus Fort Knox! Der Stempel im Pass hängt nur noch an der Medical Examination am Montag.
  • Ausgecheckt. Jetzt noch schön die Innenstadt unsicher machen!
  • In dem Kaff hier ist es echt schwer ein normales bistro/café zu finden. Jetzt nach 6h FFM-Innenstadt im Restaurant des DB-Reisezentrums.
  • Und die heiße schokolade ist nicht nur lecker, nein, ich spür auch mein gesicht wieder..
  • Langsam aber sicher kommt mein aufenthalt in FFM dem ende näher. Zeit wirds, muss ich sagen. In 50 min kommt mein zug. Hoffentlich leer..
  • Endlich im zug. Werd sicherlich nochmal über alles bloggen doch bis dahin solls das erstmal gewesen sein aus "mainhattan". Alles einsteigen!
  • Zwischenstopp bei den Eltern. Langen tag mit stück katastrophaler A4 beendet.. Von 3 bussen und 5 lastern überholt worden. Einen wiedergesehen :P
Die Abholung aus Weimar hat mir ne halbe Stunde rumstehen und anderthalb Stunden Bummelbahn gespart - vielen Dank :D Aber die Straßenverhältnisse waren katastrophal, selbst auf der halbwegs hochfrequent geräumten A4.

Keine Kommentare: