Dienstag, 24. Juni 2008

Vector TD 2

Jo - heute im SW-Mgmt-Seminar vor mir einen gehabt der das hier auf seinem Rechner spielte - erst hab ich gedacht da muss man irgendwie Eisstände aufbauen und Kunden bedienen, aber in der Tat muss man mit allerlei verschiedenen Türmchen die bösen Vectoiden abknallen, die je nach Spielmodus mit immer mehr HP auf dem Buckel durch das Level rauschen. Auf jeden Fall einen Blick wert, besonders, wenn man grade mal Langeweile hat. Die Mutterseite - candystand.com ist offenbar von Wrigley's und beherbergt noch mehr schöne Flash-Spiele, ohne zuviel Werbung und Trallala wie auf anderen Flash-Game-Sammlungen. Bisher hab ich aber nur ein komisches RaceCars-Spielchen probiert.. und das war einfach nur scheisse zu bedienen im ersten Versuch. Später mehr dazu? Keine Ahnung..

Update 1 (25.06., 13:14):
Pathways - Normal: Level 37/50, 222367 Punkte

Kommentare:

Achi hat gesagt…

scheiß suchtspiel, aber ich mach erstmal pause, weil pathway/normal mit lvl 43 und 2850470 pkte :P

Schmiddi hat gesagt…

pathway/normal: lvl 38, 2434925 pkt

Schmiddi hat gesagt…

pathways puzzle, level 35, score 458505

Schmiddi hat gesagt…

pathway/normal, alle 50 geschafft; score: 4050103