Mittwoch, 25. Juni 2008

Katzenklo

Tja, am Samstag hammer ein kleines Kätzchen namens Emma geholt. Unsere alte Katze (Mia) war ''not amused'', aber ich bin von der Entwicklung zwischen den beiden hellauf begeistert - mittlerweile (vier Tage) kommer fast ohne Fauchen, Knurren und Simulier-Hauen aus, nur dann, wenn sich der eine über den jeweils anderen erschreckt... z.B. wenn eine Fünf-Kilo-Katze (5?) aus einem Meter Höhe auf ein acht Wochen altes, arglos umherhüpfendes Wollknäuel springt, scheinbar, weil erstere mitspielen möchte. Da kann man schonmal nen Schock kriegen, jaja.
Wie auch immer - in sämtlichen Katzenbüchern steht, dass zwei Katzen zwei Klos brauchen - jede ihr eigenes. Guess what? Bullshit. Die Viecher teilen sich ihre Klos O.O - per stiller Übereinkunft wird mittlerweile wohl in dem einen nur noch gepiselt (sp??) und in dem anderen (überdacht, werd ich ab jetzt Miefhaube nennen - nee, Spaß, das Streu ist der helle Wahnsinn) der Rest erledigt.

Naja.. zum Abschluss vielleicht noch ein zwei Fotos..








Keine Kommentare: