Donnerstag, 18. Februar 2010

DA vorbei...

Heute hab ich's hinter mich gebracht: Meine Diplomarbeit ist verteidigt und zwar sehr erfolgreich:

Arbeit: 1,0.
Verteidigung: 1,3.
Gesamt: 1,0.

xD

Hilfe bin ich jetzt kaputt.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

gz.

dann kümmer dich jetzt mal wieder um deine blogkonsumenten ;)

Dara* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Schwager!!! Ich hoffe, Du warst trotz Umzug und allem Drum und Dran nicht allzu gestreßt. Auf daß demnächst erstmal Ruhe einkehrt.

Schmiddi hat gesagt…

Ja, die Blogkonsumenten bekommen demnächst hoffentlich wieder mehr geboten ;)

Der Stress hielt sich irgendwie in Grenzen - es war zwar extrem viel los, aber belastet hat mich das nicht so.. was genervt hat, war das Vortragsüben am Feierabend, zwischen Umzugskartons, aufgeregten Katzen, die zZ viel zu kurz kommen und mit Händen voller Wandfarbe ;)

Achi hat gesagt…

Glückwunsch!
Da fühlt man sich selbst ganz schön herausgefordert.